1. Offizielle Stadtmeisterschaft

Die Kornwestheim Woodpeckers richten die 1. Offizielle Stadtmeisterschaft im Softball aus. Gegner werden die Kornwestheimer Adler sein – ein recht neues Team, daß extra für die Meisterschaft rekrutiert wurde.

Samstag, 19. Juni 2004
Beginn 14:00 Uhr
Spielort: Softballfeld Pattonville
(hinter der Erich-Bracher-Schule)

Play Ball wird es am Samstag den 19. Juni heissen, wenn zum ersten mal der Kornwestheimer Stadtmeister im Softball ausgespielt wird. Der Gegner, die Kornwestheimer Adler haben sich für diesen Tagvielvorgenommen und wollen die Woodpeckers auf dem eigenen Platz bezwingen. Vorraussichtlich wird sogar ein Doubleheader gespielt, d.h. 2 Spiele hintereinander – Hin- und Rückspiel. Es gibt ein paar Leckereien vom Grill und für kalte Getränke ist auch gesorgt – viel passieren kann also nicht. Wir hoffen, daß das Wetter jetzt noch passt und das wir um 14:00 Uhr eine ganze Menge Zuschauer begrüssen können.

Play Ball!

Schreibe einen Kommentar