MVP für das Jahr 2005 gewählt

Die Woodpeckers hatten letzte Woche Ihr traditionelles Weihnachtsbowling, welches diesmal eher etwas unspektakulär verlief (nicht das jemand meint es war langweilig – Nein: Ich meine damit nur, daß niemand verletzt wurde und alle wieder (fast) am gleichen Tag heim kamen!). Im Gegensatz zu den letzten Jahren wo wir immer wieder Opfer beklagen mussten. Deshalb erschien es nur logisch, daß wir vor dem Bowling noch unseren persönlichen MVP (Most valuable player) wählten. Im ersten Wahlgang zeigte es sich schon, daß sich dieses Jahr einige Spieler den Respekt des Teams verdient hatten und am Ende hatten Salty-Walty und Dennis die gleiche Stimmenzahl. Es kam also zu einer Stichwahl, die Salty für sich entscheiden konnte. Und so heisst unser MVP 2005: Walter! Glückwunsch!

Salty Walty - MVP 2005

Schreibe einen Kommentar