Trainingszeiten

Wer sich für Softball interessiert und mal reinschauen will kann gerne bei uns vorbeikommen. Neuzugänge mit und ohne Vorkenntnisse sind gerne willkommen (ab 16 Jahren). Einfach zur Trainingszeit vorbeikommen oder wenn es Euch lieber ist, könnt ihr uns vorher auch kontaktieren unter: contact@kornwestheim-woodpeckers.de.

Unsere Trainingszeiten unterscheiden sich in der Sommer- und Wintersaison.

In der Sommersaison von März bis September treffen wir uns zweimal in der Woche an unserem Heimplatz an der Erich-Bracher-Schule, John-F.-Kennedy-Allee 6, 70806 Kornwestheim-Pattonville zum Training.

Donnerstag von 18.00 – 20.00 Uhr &
Sonntag von 10.00 – ca. 12.30 Uhr

Während der Wintersaison von Oktober bis Februar findet das Training einmal wöchentlich in der Sporthalle des SVP Pattonville statt. Adresse siehe oben.

Dienstag von 20.00 – 22.00 Uhr